Folge 073: Dein innerer Schweinehund und wie Du ihn zum Freund machst

07 August, 2018

Dein innerer Schweinehund und wie Du ihn zum Freund machst

0:00 | 00:00

Folge 073: Dein innerer Schweinehund und wie Du ihn zum Freund machst

Du kennst das: Du willst etwas tun. Etwas, was herausfordernd ist. Etwas unangenehmes, anstrengendes.

Doch: Wenn Du es getan hast, freust Du Dich über die Ergebnisse.

Die Frage bleibt: Wie "überwinde" ich den inneren Schweinehund?

Wie zähme ich die kleine Stimme auf meiner Schulter, die immer nur "Mimimimimi" schreit?

Wie schaffe ich es, diese "Bremser" zu meinen Freunden und Helferlein zu machen?

Darf ich euch hierzu eine kleine Geschichte erzählen?

Danke. Hört sie euch an.

Viel Spaß und gutes Gelingen.

Euer Matthias.

Antworten zu

Liebe Lieselotte, herzlichen Dank für Dein Feedback. Du bekommst die CD – klar! Dazu habe ich dir eine E-Mail gesendet. Herzlichen Dank! Herzlichste Grüße! Matthias.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*